Impressum

 
     
 

Alle Beiträge dieser Seiten sind von mir verfasst, soweit dies nicht anders gekennzeichnet ist, wie insbesondere in den Galerien oder im Forum. Dieses soll zum offenen Austausch aufrufen. Hier verstehe ich mich als eine Art Herausgeber, der die Meinung des Autoren nicht teilen muss.

Die Einladung zur jederzeitigen Nutzung der Inhalte dieser Seiten, im Sinne fröhlicher Auseinandersetzung oder auch schlichten Konsums, beinhaltet keine weitere Verwendung der Texte und Inhalte. Nachdruck auch auszugsweise, Übertragung oder Veränderung, gleich in welchem Medium, bedarf vorhergehender, ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung

Diese Seite“ ist insoweit mein Eigentum und spiegelt schlicht und ergreifend eine Meinung wieder. Sie ist als freundlich gemeintes Angebot zu verstehen, Ansprüche hieraus abzuleiten, hielte ich für absurd. Um jedoch allen gerecht zu werden, sei noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Verknüpfungen und Verweise auf Dritte oder deren Angebote nur punktuell und begrenzt, sowie auf konkrete Inhalte stattfinden können. Auch wenn Dritte sich darüber freuen mögen, hier Aufmerksamkeit zu erhalten, so unterwerfen sie sich nicht meiner Kontrolle. Die sich daraus ergebenden Dynamiken entziehen sich folglich meiner praktischen Handhabe und damit Verantwortlichkeit.

Andererseits entspricht es natürlich meinem eigenen Interesse, sämtliche Tipps und Inhalte auf neuestem Stand zu halten.

Über Hinweise und Anregungen freue ich mich daher jederzeit.

Gästebuchbeiträge bitte ich bei Einsendung per E-Mail im Betreff entsprechend zu kennzeichnen.

München im Juni 2008 (regelmäßig aktulalisiert, zuletzt 2017), Andreas Sporin

 
     
     
     
 

Kontakt

 
     
 
 
    Überblick