Gästebuch

 
 

zurück

 

Bitte Beitragen! Sei es zu Inhalten dieser Seiten oder zum Tagesgeschehen. Letzteres passt alternativ noch besser ins FORUM SPORIN.DE (zudem sehr viel autonomer). Freuen tue ich mich in jedem Falle.
Am einfachsten per Elektropost an info(bei)sporin(punkt)de und Betreff mit Gästebucheintag: beginnen.
 

 
     
 

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Sieh an, sieh an! Da bereichert doch der SPORIN das WWW in seiner typisch akribisch explorierenden Art und Weise. Hat er mir doch den deep sound der Electro Musik, das eine oder andere Buch zur Psyche und Physis, unzählige extravagante locations und events, ... näher gebracht. Großzügig, dass er diese kleinen und großen Schätze nun auch mit der ganzen Welt teilt. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich dessen auch dankbar bewusst wird.
Der SCHORSCH

SCHORSCH, 03.01.2009

 
 

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Einer muss einweihen, sonst will 's wieder keiner gewesen sein...

Allen Besuchern sei auf diesen Seiten recht viel Spaß und Kurzweil gewünscht. Über Kritik, Anregungen und Wünsche aller Art freue ich mich sehr und bitte darum, sie anstandslos an obige Adresse zu senden. Schon Kritik werte ich durchaus als Interesse. Auch wer in irgendeiner Form mitmachen möchte sei herzlich eingeladen sich zu melden.

Andreas Sporin, 13.06.2008

 

 
   

Überblick